Saturday, June 28, 2008
Exklusiv - neues Corally RDX Phi Categories - Corally, Electric On Road, Cars, Products , trackback
Gesehen auf die Grubetabelle des Corally Mannschafttreiber Treber-Fischers, der am 4. Umlauf des Europäers anwesend ist, der Reihe in Andernach bereist, Deutschland, erhielten wir einen exklusiven Blick am neuen Prototyp Corally RDX Phi. Passend, durch die Fabrikmannschaft an den europäischen Meisterschaften folgender Monat in Vila reales Spanien verwendet zu werden, sports das neue Auto alle neue Geometrie, die vorder und hinter sind und eine herkömmlichere Stoßdämpfermontage, angebracht worden hinter dem hinteren Schlagaufsatz und nicht zur Frontseite wie am gegenwärtigen Auto. Entwarf, einige Probleme, die die anfassenden Autos, beeinflußten Fischer zu kurieren erhält benutzte zu den Autos die Einstellungen, um mehr Wissen vor den Europäern zu gewinnen. Auch auf Auto der Treber ist der schwanzlose Steuerpult Geschwindigkeit des GR. Genies 120 neu, der einen viel kleineren Abdruck als die vorhergehenden Versionen hat und mit errichtet in Kühlventilator kommt.
UPDATE: Wir sind von Corally, durch Treber-Fischer gebeten worden, die Bilder zu entfernen, wie er anscheinend nicht bedeutet wurde, um niemandem das Auto zu zeigen….Doh! Wir verbinden selbstverständlich, obwohl die meisten Leute es bereits gesehen haben, die Treber zu stoppen, die in mehr Mühe erhalten.
Klicken Sie hier, um die neue GR. ESC jetzt nur zu sehen…


















Verbrauch“
Wenn Sie neu auflegen, gefallen alle mögliche Elemente von dieser Seite auf einer anderen Web site, einschließlich Text, ursprünglichen Abbildungen oder formatierten Resultaten sind sicher, eine Verbindung zurück zu dieser Seite als die Quelle hinzuzufügen.
In Verbindung stehende Pfosten“
Anmerkungen
Lustig, kein Sensor-Kabel benutzt?
LOL, nettes Tamiya.
Wimmern ein anderes neues RDX!!!